Spyke
YoTcAreply
feddit.de

Macht es einen Unterschied, welche Art ID man für sowas verwendet? Wenn die dafür jetzt eine neue erstellt hätten, wäre es auch nicht viel besser, oder? Einziger Nachteil, der mir aktuell einfällt, ist, dass man die ID teilweise angeben muss, wodurch sie nicht geheim ist. Gibt es noch weitere Nachteile?

0

You reached the end

Registermodernisierung: Jetzt sollen die Daten laufen, nicht mehr die Bürger | Spyke