Es ist wirklich kaum zu fassen! Verstehen die Verantwortlichen nicht, dass Sie damit ideale Voraussetzungen für einen Überwachungsstaat/ eine Diktatur schaffen würden? Nicht alle EU-Staaten sind Freunde von Rechtsstaatlichkeit. Und wir haben im letzten Jahrhundert bereits genug schlechte Erfahrungen mit Überwachung gemacht. Hallo Spanien? Die eigene Diktatur schon vergessen? Hallo Deutschland? DDR? Nazi- Regime? Alles schon vergessen?
Umgesetzt bekommen sie das effektiv ja eh nich ohne tausende wenn nich millionen leute zu verknasten, aber ich hätte halt gerne das das thema garnicht erst in frage kommt...
Ohne Recht auf sichere Komunikation, können wir ja dann ganz offen kommunizieren:
https://i.ibb.co/kQwG9tg/kommunikation.jpg
Es ist wirklich kaum zu fassen! Verstehen die Verantwortlichen nicht, dass Sie damit ideale Voraussetzungen für einen Überwachungsstaat/ eine Diktatur schaffen würden? Nicht alle EU-Staaten sind Freunde von Rechtsstaatlichkeit. Und wir haben im letzten Jahrhundert bereits genug schlechte Erfahrungen mit Überwachung gemacht. Hallo Spanien? Die eigene Diktatur schon vergessen? Hallo Deutschland? DDR? Nazi- Regime? Alles schon vergessen?
Ekelhaftig
Umgesetzt bekommen sie das effektiv ja eh nich ohne tausende wenn nich millionen leute zu verknasten, aber ich hätte halt gerne das das thema garnicht erst in frage kommt...
Reicht ja, wenn 'ne Grundlage geschaffen wird Leute zu verknasten die einem grad nicht passen.