[c/FragLemmy] Sex bei offenem Fenster
@richgirl123: Habt ihr bei den Temperaturen Sex mit offenem Fenster? Oder macht ihr es zu? Und beschweren sich eure Nachbarn/Mitbewohner??
@richgirl123: Habt ihr bei den Temperaturen Sex mit offenem Fenster? Oder macht ihr es zu? Und beschweren sich eure Nachbarn/Mitbewohner??
@RikeLupo: Hängt davon ab ob es einfach so in Deutschland ist, da ist es einfach nur scheiße, dann lieber in der engen Duschkabine. Wenn du dass jetzt aber in Italien oder so machst, nach zwei Flaschen Rotwein ist dass nur Konsequent im Ambiente.
Sex in der Dusche ist overrated tbh
Rede! Mega unbequem
@RikeLupo: Schlimmer ist aber noch Badewanne, anfangs denkt man wird lustig und am Ende ist niemand oben und man alle Stöße sind nur an der Keramik.
@RikeLupo: Ja, voll. Aber nach dem Schwimmen super, besonders am Strand auf einem Felsen!
@richie: Richtig so, Amore italiano, aber bei mir darf es auch französisch sein.
@Twin_Eagle Boah muss man dabei echt das Fenster aufmachen und die halbe Nachbarschaft abfucken? Hatte ich vor ner Woche sogar for real den Fall,da waren auch zwei Nachbarn von uns hart am rummachen. Ich gönn den das ja irgendwo,aber Bro ich will schlafen. Ich muss morgen früh aufstehn. Und dann sind die auch noch so laut,dass ich die durch mein fucking geschlossenes Fenster höre. Und das auch noch locker so ne dreiviertel Stunde. Äh hallo,gehts noch? Ihr wohnt hier nicht alleine in der Straße,fahrt mal nen Gang runter.
/un Erlebnis frei erfunden
Lass die Leute doch Spaß haben wtf
Die eigene Freiheit hört da auf,wo die eines anderen Anfängt. Ich gönne den das ja,aber das kann man doch auch mit geschlossenem Fenster machen. Ist doch bei Patrys nichts anderes. Die Leute können gerne feiern,aber nicht so,dass andere dadurch belästigt werden.
@richie: Dir hat man auch gesagt, was du denken darfst, oder?
Klar. Sonst würd ich mich ja nicht um die Ecke denken können und glauben,es gäbe nur mich auf der Welt oder ich müsste mich immer nur an das halten was andere sagen.
Aber du solltest eh mal die Klappe halten. Sowide du mit Frauen redest,bist du wohl auch kein großer Denker.
@richie: Denkst wohl wirklich das rote von der Kirsche zu sein.
Und du? Du hälst dich wohl auch für den krassesten hier. Ich wette du schafts es nichtmal mit anderen Leuten zu reden,wenn du nicht gerade hinterm Bildschirm klebst.
@richie: Sorry, dachte du verstehst die Einladung.
Äh,Gehts noch?! Bro du willst einfach,dass ne 16 Jährige mit dir schläft,was ist nicht richtig bei dir?! Dir ist auch nicht mehr zu helfen.
Lotti schafft es einigermaßen nett und professionell zu bleiben,obwohl sie echt ein bisschen müde und sauer ist.
@richie: Wenn du ach so verletzlich minderjährig bist, was machst du dann überhaupt in dem Thread?!
Weil diese App zufällig ab 14 Jahren frei zugänglich ist und mir der Post vorgeschlagen wurde. Aber stell ruhig mich als den Täter da,wo du es doch warst,der hier eine 16 Jährige zum Sex einlädt. Und nein danke,ich würd nichtmal im Traum dran denken mit Jemandem wie dir auch nur am gleichen Tisch zu sitzen.
@Gilfhunter33 Auf jeden Fall. Ist viel zu heiß. Und ob die Nachbarn das mitbekommen ist mir eh egal. Wenn die rummeckern sollen sie einfach selber das Fenster aufmachen,sind aber safe neidisch.
@BritanniaRuleTheRaves Well,i dont really mind that much if someone hears me. I mean i can understand their grievances but hey,sex is natural,isnt it? Why do people make such a fuss about it? Luckily for me,my current flatmate is pretty chill and not as prude as my former neighbors in Coburg. Bloody hell,were they pissed when i brought an man over and it only happened once. Bloody wankers. Kommentar übersetzen
@BeateMeiberg Ich finde so ein Verhalten wirklich unmöglich! Hat man denn heute so wenig Respekt vor seinen Nachbarn? Man wird doch mal einen Tag ohne Geschlechtsverkehr auskommen,das muss doch nicht die halbe Nachbarschaft mitbekommen! Viele Leute hätten nach der Arbeit,besonders spät Abends auch einfach gern ihre Ruhe und da finde ich es unmöglich,wenn man noch extra alle stören muss. Ganz zu schweigen von all denen die Kinder haben. Gerade dann finde ich den Krach eine echte Zumutung.
@smoked_chedda_the_ass_getta Broo,ich fick immer bei offenem Fenster,das geht crazy hart. Und scheiß ma auf die Hater brudi,di könn ruhig hörn wie gut ich bin.
@jordipordi: Girl, was ist dass für eine Frage, wenn du heiß bist, mache ich lieber auch im Dezember das Fenster auf!
@ballbusterxx: Der Bre ist down bad,haha. Bist hier auf der falschen Webseite,bro
@richie: Simp mal nicht, du Kellerkind.
@Lehrer92 Wer bei dem Wetter noch Sex hat dem ist nicht zu helfen. Das klebt doch
Nur weil’s Heiß ist bin ich nicht weniger horny?!
@cuteprincess Ich hab Vorhänge innen am Fenster. Aber mich störts nicht wirklich wenn die Nachbarn was mitbekommen
@richie: Wenn ich dich in meinem Bett habe, dürfen es gerne alle sehen und hören. Ist nur die Frage, wie ich meine Beute präsentiere.
meldet @richie wegen Anstößigem Verhalten
@cuteprincess bah, ekelhaft! Was bist du denn für ein creep
Bah, verpiss dich mal von ihr du Weirdo
@richie: Komm schon, du machst dein Fenster auf, damit ich dich wittern kann, damit du nachts noch Besuch bekommst.
Du hörs jetz ma auf,he! Leute wie disch muss man wegsperren,dat is doch nischmehr normal. Leute wie du sünd der Jrund warum isch meiner Tochter beibring sisch wehren zu können.
@richie: Lern Deutsch.
Lern du erst einmal,wie man mit Frauen umzugehen hat,dein Verhalten ist echt unter aller würde. Es wundert mich,dass sie dich noch nicht eingebuchtet haben.
@richie: Jetzt brauchst du nur noch Interpunktion.
@[email protected] MAHAXIIII WAS IS SEHEEEX
Wieso fragst du nicht deine Mama?
Weil Maxi is zuständig für Männerdinge ☝🏻
Liest, schaut aus dem Fenster, sieht kein Haus in der Nähe und zuckt mit den Schultern
@OecherJeck Isch persönlisch find et nerfisch,dat is manchmal nen Krach,he dat is nich zu jlauben. Hatte früher ma Nachbarn die anscheinend nisch wussten wie man nen Fenster schließt. Krischste irjendwann nen Anfall von.
Und bei dem Wetter würd isch mir nen Ventilator ins Zimmer stellen,et Fenster auf Kipp machen oder einfach im Keller,wenn et da schön is.
Als ob ich bei der Hitze Fenster zu mache wenn ich Bettsport mache. Dann kann ich ja direkt wegen Hitzeschlag ins Krankenhaus.
Dann mach et doch auf Kipp und lüfte vorher jut,vorallem spät abends und morjens früh,dann bleibt et inner Bude janz anjenehm.
Außerdem,he,dat klingt doch mal nach ner Jeschicht,die man auf jeder Feier zum besten jeben kann.
"Hömma Martin,isch hab ma so hart jeknattert dat isch nen Hitzeschalach jekrischt hab. Ja,dat kannste nisch,nh?" Das is doch der Brüller. Kannste vorallem jut bei 2 Lüren 1 Wahrheit bringen,dat jlaubt dir keiner.
poolboy07:
Safe Sex im Pool bei dem Wetter.
Rede
@Partymöwe antwortet: Satzzeichen retten leben