Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyKai

Programmreform im Deutschlandfunk - Interview mit Intendant Stefan Raue

Wer der Argumentation des Intendanten nicht folgen möchte, finde sich eventuell in dieser Petition wieder: https://www.openpetition.de/petition/online/die-programm-reform-des-deutschlandfunk-dlf-stoppen

Programmreform im Deutschlandfunk - Interview mit Intendant Stefan Rauehttps://www.deutschlandfunk.de/programmreform-im-deutschlandfunk-interview-mit-intendant-stefan-raue-100.htmlOpen linkView original on feddit.org
feddit.org

Schade, dass man das nicht lesen kann, auch wenns radio ist, wäre ne transkribierung toll....

Was ist mit deuschlandfunk nova?

4

You reached the end

Programmreform im Deutschlandfunk - Interview mit Intendant Stefan Raue | Spyke