Spyke
feddit.org

Zu spät! Besitze kein gerät mit Windows mehr. Aber cool dann kann ich auf Arbeit wieder win10 anstatt 11 benutzen

2

Du kannst noch Win10 benutzen. Der Sicherheitslevel hat sich bisher nicht geändert

1

Tja. Du kannst Scheiße zu Geld machen, aber es bleibt am Ende immernoch Scheiße.

2

You reached the end