Spyke

Ist zwar ein Armutszeugnis, dass es notwendig ist, aber der richtige Schritt und dafür sollte die Bahn auch nicht abgestraft werden.

Das ich 1+h auf meinen Zug warten durfte weil nicht ausreichend Züge zur Verfügung gestellt werden, dass Ausfälle ersetzt werden können.... Da bin ich weniger vergebend.

4

Gestern und Heute war es mal wieder deutlich, dass die Technik nicht für solche Temperaturen ausgelegt sind. Alleine in meinem Bereich mehrere Bahnübergänge und Weichen gestört. Gleisfreimeldeanlagen melden ohne Zugfahrt besetzte Gleise.

15

Allein wegen des Risiko des Ausfalls der Klimaanlage sollte bei dem Wetter das Bahnfahren vermieden werden. Das ist deutlich gesundheitsgefährdend, besonders wenn die Fahrten wegen Problemen deutlich länger dauern als geplant. Und in vielen Zügen ist die Klimaanlage bei >30° ohnehin komplett überfordert.

10

You reached the end

Bahn rät vom Reisen ab | Spyke