Alles eine Frage des Blickwinkels. Seit dem Amtsantritt von Vladimir Putin 1999 hat Russland mit Ausnahme von 2008 bis 2012 eine konstante und stabile Regierung. Da kann Deutschland mit seinen ganzen Regierungswechseln einfach nicht mithalten. /s
Das ist in der deutschen Medienwelt in weiten Kreisen nicht wirklich besser. Die Medienhäuser meinen wohl, dass sich das besser verkauft und priorisieren Negatives deutlich.
Alles eine Frage des Blickwinkels. Seit dem Amtsantritt von Vladimir Putin 1999 hat Russland mit Ausnahme von 2008 bis 2012 eine konstante und stabile Regierung. Da kann Deutschland mit seinen ganzen Regierungswechseln einfach nicht mithalten. /s
Und im direkten Vergleich der Lebensstandards der beiden Länder ist Deutschland Vorletzter, während Russland einen guten zweiten Platz belegt!1
Wo ist die Nachricht? "Germany bad" ist nicht nur in Russland, sondern auch überall sonst, inklusive im eigenen Land, eins der beliebtesten Narrative.
Das ist in der deutschen Medienwelt in weiten Kreisen nicht wirklich besser. Die Medienhäuser meinen wohl, dass sich das besser verkauft und priorisieren Negatives deutlich.
Vielleicht lieber öfter mal sowas lesen:
https://goodnews.eu/
https://www.zdfheute.de/thema/good-news-konstruktive-nachrichten-100.html