Spyke

Ja, kenne ich, setzte sich bis in die Oberstufe fort, der Lehrer wusste nicht meinen Namen, er hat sich nur für Menschen interessiert, die einen von ihm favorisierten Sport gemacht haben, die Restlichen waren der Abschaum, egal und haben eine 3 oder 4 bekommen.

2
You
feddit.org

Wieso musste ich nur die Überschrift lesen und hab sofort an die BJS gedacht?

Ich gehöre auch zur Hassgruppe und bestätige das Fazit. Ein blöder Tag (für viele), weil es doof organisiert ist und es immer Lehrer gab, die zumindest einige Kinder da nicht gut behandelt haben. Lieber hätte ich in der Zeit auf dem Schulgelände Müll aufgesammelt, als dort zu sein.

6
D_a_Xreply
feddit.org

Ich hatte in der Grundschule die Sportbeauftragte von München als Klassenlehrerin. Ich ein wenig dick und etwas laufbehindert hab mich da sofort wohlgefühlt.

NICHT

Das war genau zur Olympiade in München. Ein halbes Jahr nur Fähnchen aus Buntpapier kleben für die Ranglisten.

KOTZ

5

Tut mir leid! Einige Menschen verstehen einfach nicht, was sie Kindern so antun und wie lange sich das auswirkt. Die sind empathiefähig wie der gegossene Asphalt eines Parkplatzes.

4

You reached the end

„Ein ganzer Schultag, um dir zu zeigen, wie schlecht du bist“ | Spyke