Cedis Mund steht leicht offen, als sie den Pool sieht: Wow, ich dachte du meinst mit Pool … so ein größeres Planschbecken. Und dein Badeanzug ist so cool, viel besser als dass was ich mir auf Arbeit geliehen habe.
Warum sonnt sich dein Vater noch auf der Liege? Aber klar, ab in den Pool Cedi zieht ihr Shirt und die Hose aus, sie hat sich noch in einer Umkleide im Stoffwechsel umgezogen und dabei zwar gemerkt, dass der ausgewählte Bandeau etwas zu eng ist und die Shorts etwas sehr hautfarben sind, aber dass war ihr dann auch egal. Vorsichtig legt sie ihre Sachen auf eine frei Liege. Hast du ein Haargumi, mein Haar wird immer so nervig wenn es nass wird.
Du,keine Sorge,ich weiß wie man mit Frauen umzugehen hat. Leider ist das oft umgekehrt nicht der Fall. Viele Frauen die ich kenne sind einfach grundlos am haten und regen sich über alles auf,dafür muss ich nur ins Gym gehen oder mal ne Currywurst essen,da drehen die schon am Rad.
Cedi stalkt folgt schon seit einer Weile Lina ― eigentlich nur, weil Sie sie mit einer anderen Lina aus der Schule verwechselt hat, danach … jedenfalls schreibt sie ihr jetzt: Warum musst du dich in die Lage eines Bastards mit Geheimratsecken hineindenken?
Etwas später steht Cedi vor Linas Haus und ist sich etwas unsicher, ob sie klingeln oder einfach in den Garten gehen soll.
Hey Cedi, komm direkt in den Garten!
Lina steht in einem Badeanzug am Gartentor, ein Glas Aperol in jeder Hand.
Cedis Mund steht leicht offen, als sie den Pool sieht: Wow, ich dachte du meinst mit Pool … so ein größeres Planschbecken. Und dein Badeanzug ist so cool, viel besser als dass was ich mir auf Arbeit geliehen habe.
Danke, den hab ich vom H&M in der Stadt. Willst du n Aperol?
streckt Cedi ein Glas hin
Danke, Cedi nimmt das Glas, warum bin ich den sonst hier?
Stimmt, haha. Sollen wir in den Pool? Noch wundern, mein Dad sonnt sich noch auf der Liege
Warum sonnt sich dein Vater noch auf der Liege? Aber klar, ab in den Pool Cedi zieht ihr Shirt und die Hose aus, sie hat sich noch in einer Umkleide im Stoffwechsel umgezogen und dabei zwar gemerkt, dass der ausgewählte Bandeau etwas zu eng ist und die Shorts etwas sehr hautfarben sind, aber dass war ihr dann auch egal. Vorsichtig legt sie ihre Sachen auf eine frei Liege. Hast du ein Haargumi, mein Haar wird immer so nervig wenn es nass wird.
Ja ich hol dir schnell einen, mach’s dir bequem.
Lina verschwindet kurz im Haus. Kurze Zeit später kommt sie mit einem Haargummi zurück
Ach,der Spruch ist ja herrlich,den muss ich mir merken.
Alphawolf88 schreibt:
Sie sagte mir ich soll mich in ihre Lage versetzen.
Super,jetzt bin ich eine hysterische Zicke mit aufgesprizten Lippen.
/un ist nicht ernst gemeit,ich mach hiermit nur öfter Trollposts von asozialen Menschen. Die gibts ja zuhauf im Internet.
Wenn du wüsstest wie man mit einer Frau umgehen würde, dann wären die Frauen nicht hysterisch 💁🏼♀️
Du,keine Sorge,ich weiß wie man mit Frauen umzugehen hat. Leider ist das oft umgekehrt nicht der Fall. Viele Frauen die ich kenne sind einfach grundlos am haten und regen sich über alles auf,dafür muss ich nur ins Gym gehen oder mal ne Currywurst essen,da drehen die schon am Rad.
Vielleicht bist ja du das Problem 💁🏼♀️
/un nicht böse gemeint, aber mit 18 Jahren haben Frauen immer recht ;)
Wohl kaum. Schließlich muss ich nicht ramdom das andere Geschlecht im Internet angreifen
/un Kann sein,ich hab nur wenig Kontakt zu Frauen in dem Alter. Kannst die Diskussion gerne gewinnen,mach das eh nur so nebenbei.
Rede Girl
Cedi
stalktfolgt schon seit einer Weile Lina ― eigentlich nur, weil Sie sie mit einer anderen Lina aus der Schule verwechselt hat, danach … jedenfalls schreibt sie ihr jetzt: Warum musst du dich in die Lage eines Bastards mit Geheimratsecken hineindenken?Weil er gesagt hat ich soll mich in seine Lage versetzten… Du weißt doch wie Männer sind, lügende nichtsnutze
Ja okay, aber mit was für Creeps hängst du den ab?
Puh ey keine Ahnung, irgendwie hab ich wohl n schlechten Männer Geschmack
Warum hast du einen Freund mit Geheimratsecken? Bekommt man dass nicht erst mit 30?
Gurl es geht um die Botschaft, dass Männer manchmal Scheiße sind
Ich dachte du sprichst aus Erfahrung. Und klar sind manche Männer scheiße, schon alleine die ganzen nervigen Onkels.
Rede! Schrei! Onkels sind die schlimmsten
Ich glaub du würdest dich gut mit Charly verstehen https://lemmy.dorfrollenspiel.de/post/116951