Pleite von Gazprom Germania soll geheimer Plan aus Moskau gewesen sein
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-germania-pleite-soll-geheimer-plan-aus-moskau-gewesen-sein-a-1e45b9e3-df35-4cae-8745-f2916c5bf3e2Open linkView original on feddit.org
Also wenn 25% deutscher Gasspeicher einer russischen Firma gehört haben, dann ist man auch schon selber schuld. 😅
Die Merkeljahre waren halt toll für Deutschland....
Ich frage mich was wohl Frau Reiche an Habecks Stelle getan hätte?
Sie hätte ihre Arbeitgeber in der Gaslobby um Befehle gebeten
Verkackt