Spyke
feddit.org

Also wenn 25% deutscher Gasspeicher einer russischen Firma gehört haben, dann ist man auch schon selber schuld. 😅

8

You reached the end

Pleite von Gazprom Germania soll geheimer Plan aus Moskau gewesen sein | Spyke