Spyke

Wer im Zuge der zwei jüngsten Energieschocks (Ukraine '22 und Iran '26) immer noch nicht kapiert hat, dass der Ausbau der Erneuerbaren in Deutschland die Unabhängigkeit des Landes, die Bezahlbarkeit von Energie und damit auch den sozialen Frieden sichert - den wird man auch mit dem Argument "Jobs" nicht überzeugen können. Denn der sabotiert nicht aus Unwissenheit, sondern mit voller Absicht die Energiewende und sollte dringend aus dem Amt entfernt werden, dessen Amtseid er / sie vorsätzlich bricht.

36
feddit.org

Deutschland einfach so geil. Wo man sich gleichzeitig als extrem technisch versiert sieht, als stolzes Land voller brillianter Ingenieure. Und dann aber gleichzeitig jedwede fortschrittliche Technik sabotiert und schlecht redet, weil „hAbEn wIr ScHoN ImMeR sO gEmAcHt“ 🤡

Wie hat ein alter Lehrer von mir so schön gesagt:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Und so ist der Niedergang unvermeidlich. Und wenn er mich nicht selbst so betreffen würde, wäre meine Schadenfreude wirklich unermesslich.

25

Kenne das Zitat auch so, Schlage aber folgendes Update vor:
"Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gegangen".

Meistens ist es ja kein eigenes abtreten, sondern ein äußerer Einfluss

6

Und so ist der Niedergang unvermeidlich.

Mach dir keine Sorgen. Deutschlands Zukunft liegt in den Putten aus der sächsischen Schweiz! /s

1

Ja aber denkt doch mal bitte an die armen Öl und Gas Unternehmen!

11

Wenn das selbst die Bertelsmannstiftung sagt wird die Luft für die Reiche hoffentlich bald sehr dünn.

7

You reached the end