[Dorfgruppe] Wo seid ihr @Waldsee?
Franzi rollt auf einem ihrer Fahrräder durch das Dorf und kommt nach zwei Minuten am Waldsee an. Leicht neurotisch kettet sie erst ihr Rad an einem dünnen Baum, verstaut ihren Helm und zieht gleichzeitig ihre Handy aus ihrem Rucksack: Die Uhrzeit stimmt, auch wenn es nur heißt, dass für die nächsten Stunden das Risiko von nackten Männern noch relativ niedrig ist. Bevor sie los geht überprüft sie noch einmal, dass ihr Fahrrad wirklich angekettet ist, dann blickt sie auf den Waldsee. Wirklich sehen, wo die anderen sind, kann sie nicht und bevor sie einmal um den ganzen See läuft oder unwissend lange wartet, schreibt sie einmal schnell in die Dorfgruppe:
Hey, wo sind Alle die an den Waldsee wollten? Also Jene für das Textilbaden, nicht für das Männer-FKK, dass ist ja erst heute Abend.
Habe auch eine Luftpumpe und Antipasti dabei.
Die Freischwinger-Gruppe bekommt davon nichts mit, da sie seit 18:30 nackt am und im See chillt. Kalle öffnet gerade eine Flasche Export mit den Zähnen, Andi wendet die Wurst auf dem Grill und Schorschi treibt halb pennend auf einem Gummikrokodil immer weiter auf das Wasser
/un Hast du den Post überhaupt gelesen?
/un
Schreib doch eine offizielle Beschwerde
/un geht zum einen nicht, zum andern kann ich dich auch einfach blocken wie alle Anderen, an denen ich nicht interessiert bin.
/un Dann entschuldige ich mich öffentlich für meinen Post vor geraumer Zeit,den ich ohne dein Einverständnis hochgeladen habe. Das war sehr ungerechtes Fehlverhalten meinerseits,da ich mir die Freiheit rausgenommen habe,insbesondere,da ich deinem Charakter unnötige Schwierigkeiten bringen wollte. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und ich garantiere dir,dass eine solche Situation nicht noch einmal vorkommt.
/un
Oh nein. Bitte nicht. Ich wüsste nicht wie ich damit weiterleben sollte
/un seid lieeeeeb sonst ist Luis traurig!
/un
Ich bin noch lieb
Bin geschmoooolzen weil zu heiss is und jetzt is da ne Luispfütze 🥵
Danke Luis, aber ich weis jetzt leider nicht, was das bedeuten soll.watschelt trotzdem noch hin mit ner Wassermelone in der einen und Lina an der anderen Hand
ES IS ZUUUU HEEEEEISS GUUUUCK ICH BIN NE LUISPFÜTZE EINFACH WEIL ICH GESCHMOOOLZEN BIN
Du warst wirklich so, als hättest du ordentlich geschwitzt. Weißt du, wo die anderen sein könnten.
Nee ...aber... guckt verdächtig konzentriert (so konzentriert ist Luis nur wenn er sich entweder eine absolut dumme Idee ausdenkt oder möglichst laut pupsen will)
...weisstu is ja n Kreis der See, also wenn wir in eine Richtung laufen kommen wir irgendwann wieder hier und ...äh bevor wir wieder hier sind kommen hoffentlich zu denen?
Das ist richtig, aber ich will nicht zu viel laufen mit den Schuhen. Franzi zeigt auf ihre nicht zum restlichen Outfit passenden Eichenzweigs.
👀 ...jaaa faaaaair weil dann bist dann auch ne Franzipfütze das wär blöd
Ich glaube, ich habe den Tag über auch schon etwas geschwitzt, lacht. Wollen wir dann mal nach den anderen suchen?
Kommt eine halbe Stunde später am Waldsee an. Sie trägt ein sehr langes Oberteil,dass fast schon einem Nachthemd ähnelt,über einem Badeanzug
Sie antwortet Franzi: Tut mir Leid,ich musste noch meine Badeanzug suchen,aber jetzt ich bin hier.
Vanja schreibt
Wir sind unter sem grossen baum an der wiese!
Hast du Sonnencreme dabei? Hab meine vergessen
Klar! Hab immer 50er dabei!
Die Wiese ist auf der Schattenseite, oder?Ja kalr! Wir sind nicht lebensmüde!
Bin gleich da, habe Luis und Lina aufgegabelt.
Oha! Waren die alleone unterwegs? Dann schreib ich Lara wo die sind!
Ist vermutlich besser so!
schreibt WhatsApp an @[email protected] Heyyy! Nur damit du Bescheid weißt: Lina und Luis sind bei uns am See!
Etwa zeitgleich kommt Franzi mit den Kindern an, Durch den Schatten hat man euch kaum gesehen, aber cool, dass es geklappt hat. Wofür brauchst du noch einmal die Pumpe?