Mein Pferd hat beim Kauf auch nur 9Tsd gekostet. Dann Stallmiete, Sattel, Zaumzeug, Tierarzt, Ostheopathin, neuer Sattel weil der alte ist Mist, Not-OP, Sonderfutter, Tierarzt noch und nöcher...
Ja, ne, die Folgekosten sind die Falle. Überleg dir also lieber sorgfältig, ob du dein hart erstohlenes Kapital für eine Linke Socke draufhauen willst.
Kann mich jemand verstecken? Ich will nicht verkauft werden :(
Wie wäre es mit adoptiert und hinterm Ohr gekrault?
Wo ist das Ohr bei einer Socke?
Ohr, Saum … das sind doch bürgerliche Kategorien
19€ ist echt ein Schnapper
Wenn du mich schon kaufst musst du dich dann aber auch um mich kümmern.
Ab hier klingt es unrentabel
Mein Pferd hat beim Kauf auch nur 9Tsd gekostet. Dann Stallmiete, Sattel, Zaumzeug, Tierarzt, Ostheopathin, neuer Sattel weil der alte ist Mist, Not-OP, Sonderfutter, Tierarzt noch und nöcher...
Ja, ne, die Folgekosten sind die Falle. Überleg dir also lieber sorgfältig, ob du dein hart erstohlenes Kapital für eine Linke Socke draufhauen willst.
Das sind 38 Mark. 76 Ostmark. 760 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.003242 % der DDR entschulden können.
Das sind CHF 17.52!
Nimm eins für das Team.
Auch ohne Abo erhältlich: https://shop.taz.de/product_info.php?products_id=245743
Jetzt zeig doch nicht allen wo man mich kaufen kann :(