Spyke

Also klingt jetzt nicht so verlockend. Bedienung nur per Touchscreen oder Sprachsteuerung. War nicht der Konsens, dass physische Knöpfe wieder kommen sollen. Diese Touchscreen Bedienung ist so endlos nervig im Auto. Ich darf nicht auf mein Handy schauen, die Kamera überwacht das ich auch schön auf die Strasse schaue, muss aber auf diesen dämlichen Bildschirm schauen um den Radiosender zu ändern oder die Lüftung zu Bedienen. Welcher Vollidiot Design sowas? Und Sprachsteuerung ist keine Option, da die ja offensichtlich Internet braucht und somit jedes gesprochene Wort im Fahrzeug an irgend einen Server schickt. Das Handy als Wanze reicht mir, brauch nicht noch eine auf Rädern. Das EINZIGE was an dem Wagen interessant klingt ist der Akku, bzw. die Reichweite. Alles andere ist einfach nur nutzlos.

1

You reached the end

BMW iX3 im Alltagstest: Das kann der Luxus-Stromer, was andere E-Autos nicht können | Spyke