Albtraum von der autogerechten Stadt - In Nürnberg entscheiden die Bürger*innen über die Zukunft der Stadtautobahn, die mit viel Geld unter die Erde gelegt werden soll. Oder eben auch nicht
https://taz.de/die-ortsbegehung/!6185280/Open linkView original on feddit.org