Spyke

Ach ja, Deutschland und seine Autos. Bis die Mehrheit versteht dass ÖPNV besser ist müssen wohl noch ein paar Jahrzehnte vorbei gehen.

3

"Aber die Öffis sind so [Symptom von Unterfinanzierung], deswegen will ich nicht dass denen mehr Geld gegeben wird."

2

You reached the end

Albtraum von der autogerechten Stadt - In Nürnberg entscheiden die Bürger*innen über die Zukunft der Stadtautobahn, die mit viel Geld unter die Erde gelegt werden soll. Oder eben auch nicht | Spyke