Spyke

Und Signal sollte ohne Google-Blobs verfügbar sein. Und als Flatpak. Und über ein F-Droid repo. Oder wenn als selbst aktualisierende APK (absurdes Konzept) dann wenigstens über die Website auffindbar...

5
slrpnk.net

Nein, das ist unoffiziell und erst nach Jahren passiert.

Ich benutze Molly, weil Signal so viel vergeigt

2
kossareply
feddit.org

das ist unoffiziell

In deinem Beitrag stand "ein F-Droid Repo", nicht "das F-Droid Repo". Deshalb dachte ich, das wäre hilfreich, 'tchulligom.

erst nach Jahren passiert

Oke

2

Naja es soll ja von Signal sein. Es gibt auch andere Projekte die Signal ohne Blobs bauen, aber darum gehts nicht

2

Lesenswerter Artikel. Ich finde, er trifft verschiedene Herausforderungen bei der Nutzung von Chatbots sehr gut.

5

You reached the end

Meredith Whittaker: "KI-Chatbots sind nicht eure Freunde" | Spyke