netzkultur·Netzkultur / NetzpolitikbyD_a_X Meredith Whittaker: "KI-Chatbots sind nicht eure Freunde"https://www.telepolis.de/article/Meredith-Whittaker-KI-Chatbots-sind-nicht-eure-Freunde-11339577.htmlOpen linkView original on feddit.org29Comments6
boredsquirrel (he) slrpnk.net4Hide 4 repliesUnd Signal sollte ohne Google-Blobs verfügbar sein. Und als Flatpak. Und über ein F-Droid repo. Oder wenn als selbst aktualisierende APK (absurdes Konzept) dann wenigstens über die Website auffindbar...5
kkossa replyfeddit.org3Hide 3 repliesTeil davon gibt es: Signal ist im F-Droid Repo vom Guardian Project.3
boredsquirrel (he) replyslrpnk.net2Hide 2 repliesNein, das ist unoffiziell und erst nach Jahren passiert. Ich benutze Molly, weil Signal so viel vergeigt2
kkossa replyfeddit.org1Hide 1 reply das ist unoffiziell In deinem Beitrag stand "ein F-Droid Repo", nicht "das F-Droid Repo". Deshalb dachte ich, das wäre hilfreich, 'tchulligom. erst nach Jahren passiert Oke2
boredsquirrel (he) replyslrpnk.netNaja es soll ja von Signal sein. Es gibt auch andere Projekte die Signal ohne Blobs bauen, aber darum gehts nicht2
ccron feddit.orgLesenswerter Artikel. Ich finde, er trifft verschiedene Herausforderungen bei der Nutzung von Chatbots sehr gut.5
Und Signal sollte ohne Google-Blobs verfügbar sein. Und als Flatpak. Und über ein F-Droid repo. Oder wenn als selbst aktualisierende APK (absurdes Konzept) dann wenigstens über die Website auffindbar...
Teil davon gibt es: Signal ist im F-Droid Repo vom Guardian Project.
Nein, das ist unoffiziell und erst nach Jahren passiert.
Ich benutze Molly, weil Signal so viel vergeigt
In deinem Beitrag stand "ein F-Droid Repo", nicht "das F-Droid Repo". Deshalb dachte ich, das wäre hilfreich, 'tchulligom.
Oke
Naja es soll ja von Signal sein. Es gibt auch andere Projekte die Signal ohne Blobs bauen, aber darum gehts nicht
Lesenswerter Artikel. Ich finde, er trifft verschiedene Herausforderungen bei der Nutzung von Chatbots sehr gut.