Spyke
feddit.org

Meine Heizung is gerade kaputt und ich hab die ganze zeit Wasser mit dem Wasserkocher warmgemacht. Aber heute. :) heute war kalt perfekt. schaut euch herr schickhose an der sein wasser auf lauwarm erwärmen kann pfffffffffffff

17

Sei nicht neidisch oder wütend auf deine Klassengeschwisti, sei wütend auf deinen Vermieter, der deine Heizung zu reparieren hat. Und denk dran, dass fehlendes Warmwasser auch im Sommer ein Grund für eine Mietminderung ist!

15

You reached the end

ich💦🌡️🔄iel | Spyke