Meine Heizung is gerade kaputt und ich hab die ganze zeit Wasser mit dem Wasserkocher warmgemacht. Aber heute. :) heute war kalt perfekt.
schaut euch herr schickhose an der sein wasser auf lauwarm erwärmen kann pfffffffffffff
Sei nicht neidisch oder wütend auf deine Klassengeschwisti, sei wütend auf deinen Vermieter, der deine Heizung zu reparieren hat. Und denk dran, dass fehlendes Warmwasser auch im Sommer ein Grund für eine Mietminderung ist!
Meine Heizung is gerade kaputt und ich hab die ganze zeit Wasser mit dem Wasserkocher warmgemacht. Aber heute. :) heute war kalt perfekt. schaut euch herr schickhose an der sein wasser auf lauwarm erwärmen kann pfffffffffffff
Sei nicht neidisch oder wütend auf deine Klassengeschwisti, sei wütend auf deinen Vermieter, der deine Heizung zu reparieren hat. Und denk dran, dass fehlendes Warmwasser auch im Sommer ein Grund für eine Mietminderung ist!
Verdammte erleuchtete (Mischbatterie)Zentristen.
Ändere meinen Verstand: Lauwarm ist das schlechteste aus beiden Welten
Lauwarm ist nie zu kalt und nie zu heiß.