menergie·Energiebymuelltonne Millionenbeute aus Solarparks: Zehnköpfige Diebesbande gefassthttps://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/zehnkoepfige-diebesbande-soll-kupferkabel-in-millionenhoehe-gestohlen-haben-100.htmlOpen linkView original on feddit.org14Comments1
Können wir das bitte als Terroranschlag auf kritische Infrastruktur ahnden?