Spyke

Glückwunsch, bei mir wars erst letztes Jahr der Fall, also weiß ich noch ziemlich gut, wie's ist.

4
feddit.org

Ich arbeite gern für meinen Konzern. Wir haben uns alle lieb - im Betrieb. Die schönste Zeit ... ist die Arbeit! Frage nicht, was dein Arbeitsplatz für dich tun kann. Frage, was du für deinen Arbeitsplatz tun kannst. Mein Schatz ist mein Arbeitsplatz. Ich lauf bis in den Jemen - für mein Unternehmen. Ich schwimm bis nach Birma - für meine Firma.

Ich mag Marc-Uwe, das Ministerium für Produktivität wird auch immer realer...

46

Dann aber zackig, mein Lodderleben zahlt sich nicht von alleine

28

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe diese Woche auch meine letzte Prüfung bestanden und bin jetzt Arbeitslos!

10

You reached the end