Spyke
feddit.de

Die besten Wissenschaftler in diesem Unter vermuten, dass es sich dabei um einen sächsischen Dialekt mit Bezug zur Teichwirtschaft handeln könnte. Sie konnten die Bedeutung des Geschriebenen aber nicht abschließend klären.

13
Elchireply
feddit.de

Es ist Hörschreib von starkem Dialekt. Im Hochdeutsch heißt es etwa: Wattenjäger ist es?

4

Wagner bereuts wohl so langsam nicht in Haching geblieben zu sein

3

Ist zwar kurzfristig um eine große Änderung innerhalb der Mannschaft zu bewirken, aber ein unentschieden gegen Frankreich wäre schon die ultimative gönnung

1

You reached the end