Spyke
Youreply
feddit.org

Die Serie basiert auf einer Trilogie. Eine weitere Staffel wäre also drin.

2
discuss.tchncs.de

Ui, danke für die Info.

Dann hoff ich auf ein baldiges Release. Der ganze "Max H. story arch" hat gerade erst so richtig fahrt aufgenommen und bin sooo gespannt wie das ausgeht.

2

You reached the end