Spyke

Es gibt auf dieser Welt nur zwei Arten von Menschen. Die einen sind einfach Menschen, die anderen Schnenschen.

33

Ich hab fünfzehnjährige Sicherheitsleute, die massiv kriminell sind und die werden Sie heute Nacht zuhause besuchen

3
Jumireply
lemmy.world

Reh-Gaggi kann ich auch sehr empfehlen

3
feddit.org

Jaaa Reh-Gaggi ist grandios!! Ich habe als "die Kotkuchl" auch meinen Teil zu YTK beigetragen :)

2
Jumireply
lemmy.world

Dein Scheiß ist auch große Kunst. Hut ab dazu!

PetersKotstube war noch einer meiner Favoriten.

3
feddit.org

Vielen Dank! :) Absolut! Peter und Soosenbinder waren meine größte Inspiration! :) Aber Galileel hat auch ein paar absolute Banger, wie "Wolfram läuft Amok"

2

Gibts eigentlich irgendeinen Grund warum du aufgehört hast? Keine Zeit, Interesse verloren oder hast du irgendwann das Gefühl gehabt alle Witze gemacht zu haben?

Und solltest du mal zurückkommen, ich fände ein Machen-Ab dazu mal unglaublich interessant :)

2

Käptn Habasch und der Kotpilot Käptn Flachcock sind einfach legendär

3

You reached the end