Nächster Rückschlag bei Stuttgart 21: Bauarbeiter haben zu tief gegraben und müssen jetzt gegen einen Balrog kämpfen
https://www.der-postillon.com/2026/06/balrog-21.htmlOpen linkView original on feddit.org
https://www.der-postillon.com/2026/06/balrog-21.htmlOpen linkView original on feddit.org
Flieht, ihr Narren!
Da war wahrscheinlich die CDU an der Regierung.
Für Mithril tun die alles.
Bei so einer Meldung musste ich sofort an den BER Bausimulator denken. Vielleicht kommt sowas ja auch noch zu Stuttgart 21, ich fände es jedenfalls witzig
Picture looks like proper cut and paste too.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Postillon hier mit KI arbeitet. Aber die lassen das halt nen echten Designer oder Künstler machen, deshalb sieht es nicht wie slop aus.
Slop + taste, yeah