rentnerfahrenindinge·Rentner fahren in Dingebytrollercoaster Rentner fährt in Leitplankehttps://www.t-online.de/nachrichten/panorama/ungluecke/id_101291552/unfall-mit-luxus-sportwagen-in-bad-waldsee-75-jaehriger-faehrt-in-leitplanke.htmlOpen linkView original on sh.itjust.works11Comments3
Tja, Physik verhandelt nicht.
Son Wiesmann mit der Holzkonstruktion ist halt doch stabil
?