Spyke
feddit.org

Ehrliche Frage, weil ich nie Fan war: An was liegts genau? Ists weil du jetzt die Texte verstehst oder liegts daran dass die Qualität der neueren Alben stark gelitten hat?

9

Eher weil ich inzwischen sanftmütiger geworden bin

11
lemmy.world

Grausamkeit und das Tier ist gar nicht so schlecht. Bisschen käsig schon, aber dafür ist es ja Schwermetall.

4
Sibboreply
sopuli.xyz

Da muss ich vielleicht auch mal reinhören. Ich habe früher viel Verdammnis und ein Tag und Nymphetamin gehört.

2

Ich würde sagen, dass Arie über Bathory und Grausamkeit hat dir Orchideen gebracht die Höhepunkte sind.

3

You reached the end

ich🤘iel | Spyke