Gothic Remake: Publisher meldet riesigen Verkaufserfolg und verspricht »Support und Verbesserungen für die kommenden Wochen und Monate«
https://www.gamestar.de/artikel/gothic-remake-riesigen-verkaufserfolg,3454529.htmlOpen linkView original on feddit.org
Das ist aber großzügig vom Publisher, dass er einen total verbuggten 50€-Vollpreistitel für ein paar Monate unterstützen möchte, jetzt wo es ein kommerzieller Erfolg ist. (/s)