Luis saueeeer
Irgendwie geht Luis heute alles auf den Sack. Papa ist auf Motorradtour, die Sonne ist zu hell, die Sonne war weg als ne Wolke davor war, der LKW der grad vorbei gefahren ist hat nicht gehupt, Lina atmet zu laut, Katze wollte nicht geknuddelt werden, und ausserdem sind die Mathehausaufgaben viel zu schwer und Herr Niko ist ein Blödmann dass er solche Hausaufgaben gegeben hat, Mama hat gesagt Luis darf nicht Alarm für Cobra 11 gucken (weil er letztes Mal ne Woche nicht schlafen konnte nachdem er das durfte), der Tacho von Kackbennetpapas Auto geht bis 260 und der von Mamas Auto nur bis 220, das Etikett am T-Shirt kratzt (weil Luis es verkehrt rum an hat), und Kack Pollen kitzeln in der Nase. Luis sitzt jetzt sauer auf dem Dorfplatz und guckt alles und jeden böse an
fraya geht mit Mia am Dorfplatz vorbei schaut zu Luis und lässt versehentlich die leine los von mia Mia halt, du sollst doch nicht weglaufen Mia stürmt auf Luis zu aufgeregt hüpft sie vor Luis rum
Als ob Luis länger als 3 Millisekunden sauer auf nen Hund sein könnte!
Eyyy nich abschlabbern! ...oke abschlabbern krault Mia den Kopf
Ach Mia, braucht Luis wirklich soviele Knutschies? schaut etwas generft zu Mia schaut dann zu Luis, der etwas nass im Gesicht aussieht und beginnt zu grinsen
Na Luis soll ich Mia weiter machen lassen oder reicht das schon?
Das is guut so ich mag knuddels!
Weisst du ich war Knuddelbeauftragter als meine Mama Bürgermeister war, dann war mein Job alleeeee Tiere streicheln ☝🏻
Anni fährt nach der Arbeit am Dorfplatz vorbei und winkt Luis
guckt sauer... Winkt dann doch zurück
Anni grinst besonders peinlich, zieht eine leichte Grimasse und winkt weiter wild Richtung Luis.
versucht sauer zu bleiben, kriegts nicht hin, fängt an zu kichern Was is mit diir 🤣
Nicht eimal freundlich grüßen kann die Jugrnd von Heute. Unmöglich Heidi schüttelt entrüstet den Kopf
Augenrollen HAALLO HEIDI NAAA SCHEINT DIR AUCH DIE SONNE AUSM AAARSCH ALLES IS TOOOOLLLL
Warum bist du eigentlich immer so frech? Das ist unmöglich. Lara hat dich besser erzogen
Weil du doof zu mir bist! Du hast von Anfang an gesagt ich bin unmöglich weil ich bei Benni Pflegekind war! 😠
Du bist ja auch unmöglich
Leo steht hinter Heidi und zeigt hinter ihrem Kopf Hasenohren die Luis sieht Ey sein sie net so fies zu Luis. Unmöglich!
Du bist genauso unmöglich! Heidi geht auf Leo mit einem tödlichen Blick zu
grinst sie stumm an und hebt dann in Zeitlupe die Faust. Langsam hebt er einen Finger und zeigt ihr den Stinkefinger
Na luis welche laus ist dir denn über die Leber gelaufen 🤪🤪🤪
Weiss ich nich, alles is blöd heute verschränkt Arme
Oh nein😵💫😵💫😵💫 wieso denn das?🤪😵💫
Weil... Denkt nach, Schulterzucken, guckt jetzt verwirrt
...bö?
Kommt mit dem Motorrad von der Arbeit zurüc und entdeckt den traurigen Luis. Die Harley kommt ein paar Meter neben dem blauhaarigen Jungen zum Stehen. Als Patrick absteigt,weht Luis ein starker Biergeruch entgegen.
Na. Auch nen scheiß Tach jehabt?
🙂↕️ weisstu manchmal is alles blöd und dann darf man auch traurig sein weil ohne die schlechten Tage gibts keine guten Tage!
Hasse rescht. Guckt traurig.
Und manschmal jibt et Tare da hasse jenuch Ärjer vür Wochen.
Nämlich 🙂↕️ Weisstu was doof is bei dir? Ich weiss nichtmal was doof is ich finds einfach doof grad
So jeht et mir auch manschma. Da hasse so Tare die eijentlisch jut sünd,wo nix passiert is oda Freunde da warn aba irgendwie kann man dat nisch jenießen und is traurisch.
Aba isch weiß warum isch sauer bin,falls et disch interessiert
Waruuum? 🥺
De Lotti kommt nisch mit in Urlaub. Und nisch weil de Mutti dat verboten hat,sie hat mir selber jeschrieben,dat se misch peinlich findet und ersma ne Pause braucht.
Patrick schweigt kurz
Und isch kann et nisch übel nehmen im Moment. Isch krisch auch nix auffe Kette. Isch saufen wie ne Loch,obwohl isch mir seit Jahren,seit Jahren sach dat isch damit aufhören muss und irjendwie hab isch dat Jefühl dat isch immer mehr so werd wie mein eijener Vadder,obwohl isch ma vasprochen hab nie so zu werden.
...oh 🥲