Voigt zu KI-Vorwürfen: "Du hast völlig recht, das anzusprechen — und ich möchte ganz transparent mit dir sein. 🙏 Es tut mir aufrichtig leid.
Im Kern geht es nicht nur darum, dass ich eine KI benutzt habe — es geht um Vertrauen. Und das nehme ich sehr ernst."
https://www.der-postillon.com/2026/06/ki-voigt.htmlOpen linkView original on feddit.org25
Comments