Spyke
feddit.org

Schade. Hätten die lieber mal dem Elefanten seine Sendung aus dem Programm entfernt. Der versucht krampfhaft besser zu sein als die Maus.

2
feddit.org

Der hat sogar inzwischen eine eigene Sendung, hält oft ungefragt seinen Rüssel in die Kamera und scheint trunken zu sein vom Erfolg... immer wenn ich ihn sehe ist er blau.

5

Pfui, echt! Wenn er so weiter macht taucht er nur noch in fragwürdigen, irrelefanten Klatschformaten auf und wird aus gutem Grund gemieden und verstoßen.

4

You reached the end

Einsparungen beim WDR: Sendung mit der Maus kündigt Ente | Spyke