Reutlingen und umliegende Gemeinden sind ohne Strom
cross-posted from: https://feddit.org/post/30960031
Nach einem Feuer in einem Umspannwerk sind Teile von Reutlingen und mehrere umliegende Gemeinden großflächig ohne Strom. Der Netzbetreiber vermutet Brandstiftung. Stand 08.06.2026, 08.11 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/reutlingen-grossflaechiger-stromausfall-in-der-region-a-dad9ca8f-90f8-4f60-a8a3-4201f9d1dc3cOpen linkView original on feddit.org
Update: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/nach-stromausfall-reutlingen-sabotage-auch-in-umspannwerk-muensingen-100.html
Ein Vulkan im Ländle?
🇷🇺?