Feuer am Flughafen München
Am Flughafen in München ist offenbar ein Feuer ausgebrochen. Der Tower wurde geräumt. Der Flugbetrieb ist nach BR-Informationen seit 20.33 Uhr eingestellt. Informationen über Schäden oder eine mögliche Brandursache liegen bislang nicht vor.
Es war war bestimmt wieder dieser Sauerstoff. Seit 2,4 Mrd. Jahren macht er Ärger. Ihr wisst schon, der aus der großen Sauerstoffkatastrophe.
Hoffentlich wurde niemand verletzt.
Wahrscheinlich war auch noch Wärme daran beteiligt, die zündet seit ewigen Zeiten immer wieder Sachen an.