fc_sankt_pauli·FCSPbyBathamster Offener Brief An die Abgeordneten der Hamburgischen Bürgerschaft, die demokratische Stadtgesellschaft – und alle Menschen, die den Fußball lieben! – Braun-Weisse Hilfehttps://www.braunweissehilfe.de/news/2026/offener-brief-an-die-abgeordneten-der-hamburgischen-buergerschaft-die-demokratische-stadtgesellschaft-und-alle-menschen-die-den-fussball-lieben/Open linkView original on feddit.org4Comments1
Sehr wichtig!