USA drohen Dutzenden Staaten mit zusätzlichen Zöllen
Das heißt die EU kann jetzt auch wieder Zölle erheben, weil die USA das Zollabkommen brechen?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-drohen-Dutzenden-Staaten-mit-zusaetzlichen-Zoellen-id30886408.htmlOpen linkView original on feddit.org
lol... ignorieren wir also die Zwangsarbeit in US Gefängnissen und die Inhumane Bezahlung von Arbeitenden in den VSA?
Sind das noch Nachrichten, oder ist das schon Hintergrundrauschen?
Pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
OK, liebe Ammis, wir sietzen Sie fortan. Merkwürdige wünsche sind wir von Ihnen ohnehin bereits gewohnt.