Bea? Hast du das gelesen?
Hier im Dübelfinger-Anzeiger: „Hermann Hoppe, der berühmte Reiter würde am Mittwoch Nachmittag von Spaziergängern tot aufgefunden. Der Leichnahm, der sich in einem Graben befand, wurde bereits von Raben angefressen. Hoppe, der von seinen Freunden liebevoll Hoppe Hoppe genannt wurde, muss vor dem Sturz noch geschrien haben. Die Polizei geht von einem Reitunfall aus. Von dem Pferd fehlt jede Spur.“
Man der war doch bei mir in der Berufsschule…
Das ist ja furchtbar 😵💫😵💫😵💫 und dann machen die auch ncoh so ein furchtbares Lied daraus😓😓😓 über so ein Leid macht man sich nicht lustig 😵💫😵💫😵💫
Ja das Lied war schon geschmacklos als Hoppes Vater Hoppe Hoppe Sr. Damals in die Hecken gefallen ist und von Schnecken gefressen wurde. Diese verdammten Schnecken da in Dübelfingen ist echt gruselig.
Aber wirklich 😵💫😵💫😵💫
/un Hahahahahahaha zu geil.