Spyke

Der mit seiner miesen grünen Klientelpolitik, die nur wieder Lobbyismus für die unteren 99% war!

23
feddit.org

Nein und wenn das unironisch war, halte ich das für ganz gefährlichen Relativismus.

4
piefed.zip

Was soll daran Relativismus sein, wenn es mir schlicht auf den Sack geht unter jedem Post was von wegen 'aber die Grünen!' oder zum St. Robert zu lesen.

Nur weil die Blauzis noch beschissener sind hören die heulenden Grünen-Anhänger ja auch nicht auf mit dem Mist zu nerven.

-5

Die Grünen haben Politik eingeleitet, mit der man im großen und ganzen einverstanden sein konnte. Nicht uneingeschränkt, das ist aber das Wesen von Demokratie.

Dann haben die Konservativen und Rechtsextremen so lange Propaganda betrieben, bis wir Friedrich den Kleinen als Steigbügelhalter an der Macht hatten. Die Nazis stehen schon in den Startlöchern.

Man hat daher allen Grund, so zu kommentieren und das hat nichts mit schlecht und noch schlechter zu tun, damit stellt man nur beide in eine Ecke und das ist schlichtweg falsch.

4

Wenn du den Unterschied zwischen nicht ganz ernst gemeinte Kommentaren und fascho Geheule nicht erkennen kannst ist das etwas unvorteilhaft.

3

Du missverstehst die Aufforderung. Auch zu Beginn des Winters waren die Speicher von Uniper (genauso wie die ehemaligen russischen Speicher unter Verwaltung) schon relativ leer. Alle anderen haben brav die Speicher gefüllt, nur die, die unter direkter Kontrolle der deutschen Regierung stehen, hatten das nicht nötig.

Wenn der Uniper-Chef hier also jetzt vor niedrigen Speicherständen warnt, will er eigentlich sagen, dass alle anderen schonmal anfangen sollen, die Speicher zu füllen. Selber kann man ja bis zum letzten Moment warten und hoffen, dass die Preise sinken, denn von dem korrupten Haufen in der Bundesregierung wird es sicher nicht zur Rechenschaft gezogen. Die freuen sich doch über mehr Geld an ihre reichen Spender auf Grund potenziellem Mangel.

5

You reached the end

Uniper-Chef warnt vor zu niedrigen Füllständen der Gasspeicher | Spyke