Spyke
wuppertal·Wuppertal 🚟 bywossi

Deshalb wird das Studium an der Bergischen Uni im Wintersemester teurer

Deshalb wird das Studium an der Bergischen Uni im Wintersemester teurer

Das Studium an der Bergischen Universität Wuppertal wird zum Wintersemester teurer. Grund dafür sind eine Anpassung des Mobilitätsbeitrages für das Deutschland-Semesterticket sowie eine Erhöhung des AStA-Beitrages. Beides hat das Studierendenparlament (StuPa) auf seiner Mai-Sitzung beschlossen.

https://www.blickfeld-wuppertal.de/oncampus/deshalb-wird-das-studium-an-der-bergischen-uni-im-wintersemester-teurer

#UniWuppertal #Wuppertal | @wuppertal

View original on dju.social
No comments on the original post yet.
Deshalb wird das Studium an der Bergischen Uni im Wintersemester teurer | Spyke