Deshalb wird das Studium an der Bergischen Uni im Wintersemester teurer
Deshalb wird das Studium an der Bergischen Uni im Wintersemester teurer
Das Studium an der Bergischen Universität Wuppertal wird zum Wintersemester teurer. Grund dafür sind eine Anpassung des Mobilitätsbeitrages für das Deutschland-Semesterticket sowie eine Erhöhung des AStA-Beitrages. Beides hat das Studierendenparlament (StuPa) auf seiner Mai-Sitzung beschlossen.