Spyke
sh.itjust.works

Oida, was heißt da vorschnell?? Seit Jahren kommen die Pfeifen mit dem Schas daher und kriegen's vom BVG um die Ohren g'haut. Jedes Mal!
Könnt's den Dreck als Scheißpapier hernehmen.

64
Undertakerreply
feddit.de

So wie der Olaf zuletzt aussah, besteht aber durchaus Verwechslungsgefahr

14

Ja gut, aber Olaf wird sich, wie wir ihn kennen, frühestens in drei Monaten dazu äußern, so schnell ist der nicht.

4
feddit.de

Politiky sagen egal.

Es hat für die Politiky keinerlei Konsequenzen, wenn sie aller 5 Jahre eine minimal abgewandelte Version des gleichen europarechtswidrigen Gesetzes beschließen. Das gilt dann zwar nur ein halbes Jahr, bis es gekippt wird, aber was man hat, hat man.

16
Hiko0reply
feddit.de

Politiky … wie gut, dass sich sowas niemals durchsetzen wird.

8

Können wir mal ein neues Gesetz machen dass jeder Politiker der Überwachungs-Fantasien a la Crypto-Wars, Vorratsdatenspeicherung oder Client Side Scanning vorschlägt automatisch sein passives Wahlrecht für den Rest seines Lebens verliert?

28

🎵
Alle Jahre wieder, spinnen die "bürgerlichen" Parteien von totalitärer Überwachung.
Alle Jahre wieder, sagt das Verfassungsgericht dann Nein.
🎵

24
feddit.de

Natürlich brauchen wir das damit wir für die nationale Sicherheit unser Land vor schlimmen Terroristen wie der letzten Generation schützen können. Die tracken wir einfach und dann sperren wir sie für einen Monat komplett ohne Anklage ein. /s

22

Die tracken wir einfach und dann sperren wir sie für einen Monat komplett ohne Anklage ein. /s

FTFY

10

😱 Es ist erschreckend, dass ein Vize-Parteivorsitzender des SPD wie #DirkWiese ein so gestörtes Verhältnis zu demokratischen Prozessgindungs-Verfahren hat.
Wenn er nicht intern von den Gremienmitgliedern entfernt wird, die ihn auf seine Position gebracht haben, sagt das viel über das Demokratieverständnis innerhalb der SPD. #ArmesDeutschland

@elmicha

1

You reached the end

SPD-Fraktionsvize: Vorratsdatenspeicherung nicht vorschnell begraben | Spyke