Kult-Eisdiele „Arte Dolce“ eröffnet neues Eiscafé in Karlsruhe
Mir hat das gute Eis in der Weststadt gefehlt.
https://www.ka-news.de/karlsruhe/gastro-und-handel/neues-eiscafe-in-karlsruhe-arte-dolce-eroeffnet-wieder-114297194Open linkView original on feddit.org