edrehscheibe·Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etcbyexcel24 Deutsche Bahn: „Keine generelle Sperre einzelner Betriebssysteme“https://www.heise.de/news/Deutsche-Bahn-Keine-generelle-Sperre-einzelner-Betriebssysteme-11302305.htmlOpen linkView original on feddit.org6Comments