Spyke
feddit.de

Bitte sagt mir jetzt nicht, ich bin jetzt auch noch weird weil ich Links mit dem Mausrad anklicke?! :o

30
Boum2411reply
feddit.de

Beste Angewohnheit am PC, mach ich genauso. Mobil funktioniert das leider nicht :D

19
Luky3000reply
feddit.de

Wie? Du bedienst dein Smartphone nicht mit Maus und Tastatur?

Ziemlich seltsam drauf manche Leute...

13

Ja, danke. Wenn es dich glücklich macht, einer autistischen Person mental überlegen zu sein, dann, bitte bedien dich. :) dir kostenlose Selbstsicherheitspunkte entgegenwerf

Edit: Oha. Also für diese Aussage jetzt auch noch gedownvoted zu werden hat bisschen was von Ableismus (Behindertenfeindlichkeit). Bin stolz auf euch, Leute, ihr selbsternannten "sozialen Wesen" ihr. :D

-1
feddit.de

So, das hier sollte deinen Usecase treffen:
https://gitgud.io/ManuMonkey/external-title-links/-/blob/master/externalLinkNewTab.user.js

Einfach im Monkey deiner Wahl einbauen.

Ich hatte erst verstanden, dass es darum geht, dass bei externen Links der Titel in die Kommentare führt. Für das neue Fenster nehme ich selbst eigentlich immer das Mausrad.

Hier das Skript, um den Titel selbst auf die externe Seite zu deuten wie bei Reddit (ohne neuen Tab):
https://gitgud.io/ManuMonkey/external-title-links/-/blob/master/externalTitleLinks.user.js

4
feddit.de

Oh, nett. Sowas in der Richtung hab ich auch, aber in viel, viel einfacher.

2

Bin gerade an kbin und dann kommen posts :D

2

You reached the end

Mit wem muss ich schlafen, dass externe Links im neuen Fenster geöffnet werden? | Spyke