Mdach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyManfredMumpitz BahnvorhersageIn dem Artikel zu https://feddit.org/post/29916913 gefunden.https://bahnvorhersage.de/Open linkView original on feddit.org22Comments4
eeldain feddit.nlDie Chance auf Zugausfall wird glaub ich nicht mitgenommen, auf meiner Standardstrecke mit 3 mal Umsteigen bekomm ich auf Hin oder Rückfahrt immer Fahrgastrechterabatt. Brauch keine Bahncard mehr. 90-97% Pünktlichkeit hahaha.7
uusb_finger feddit.org2Hide 2 repliesMeine Verbindung, die ich eben genommen habe findet er nicht :/ Gibt wohl noch etwas Arbeit für die Seite 😉2
MManfredMumpitz replyfeddit.org1Hide 1 replyVielleicht nur in der Zukunft? Hab es selbst noch nicht ausprobiert...1
Die Chance auf Zugausfall wird glaub ich nicht mitgenommen, auf meiner Standardstrecke mit 3 mal Umsteigen bekomm ich auf Hin oder Rückfahrt immer Fahrgastrechterabatt. Brauch keine Bahncard mehr. 90-97% Pünktlichkeit hahaha.
Meine Verbindung, die ich eben genommen habe findet er nicht :/ Gibt wohl noch etwas Arbeit für die Seite 😉
Vielleicht nur in der Zukunft? Hab es selbst noch nicht ausprobiert...
Ne, andere Verbindungen wurden angezeigt