Spyke

Die Chance auf Zugausfall wird glaub ich nicht mitgenommen, auf meiner Standardstrecke mit 3 mal Umsteigen bekomm ich auf Hin oder Rückfahrt immer Fahrgastrechterabatt. Brauch keine Bahncard mehr. 90-97% Pünktlichkeit hahaha.

7
feddit.org

Meine Verbindung, die ich eben genommen habe findet er nicht :/ Gibt wohl noch etwas Arbeit für die Seite 😉

2

You reached the end