[Kirmes] An der Schießbude
Doro und Kalle schlendern über die Kirmes. Zuerst gönnen sie sich Champignonpfanne und Làngos. Nach einer Fahrt auf dem Riesenrad und einem kleinen Getränk bleibt Kalle an der Schueßbude stehen. 3 Minuten und 17 Sekunden später bleibt ein an sich selbst zweifelnder Schausteller mit Tränchen in den Augen zurück
Anni kommt mit Pesto an Kalle und Doro vorbei. Huhu! Könnt ihr was zu essen empfehlen?
Hallo Anni, Hallo Pesto. Schön euch zu sehen.
Dorothea lächelt freundlich.
Die Champignons hier sind wirklich sehr empfehlenswert!
Hömma der Lángos is ganz ok. Abba die Champignons sind n Knaller. Wenna abba noch knutschen wollt heute sollteta beide Watt davon essen.
Ich glaube wir probieren einfach alles!
Hach, wenn das so weiter geht, brauche ich bald ein eigenes Zimmer für die ganzen Kuscheltiere die du immer gewinnst.
Dorothea lacht und sieht Kalle verliebt an.