Rheinland-Pfalz: Zum ersten Mal: Grüne in RLP wählen weibliche Doppelspitze
Die Grünen in Rheinland-Pfalz haben bei ihrer Landesdelegiertenversammlung in Idar-Oberstein einen neuen Parteivorsitz gewählt: Christin Sauer und Carolin Cloos.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-zum-ersten-mal-gruene-in-rlp-waehlen-weibliche-doppelspitze-100.htmlOpen linkView original on piefed.eurocomsocial.de