Vorbereitung für das Splash Ding!
Vanja hat ein Tandem besorgt das sie nun unter der Überdachung der WG platziert. Sie hat spraydosen dabei und alle möglichen Bastelmaterialien zum dekorieren. Wäjrend sie auf Stacy wartet beginnt sie das Fahrrad rosa anzusprayen
Schaut neugierig über den Zaun
Halloooo!!
Stacy winkt.
Hy Was macht ihr da. Woll ihr zusammen einen Ausflug machen?
schaut etwas fragend
Hallo!! Du bsit die mit dem Petsotting oder? Vanja strahlt sie an es gibt bald so einen Wettbewerb, an dem wir teilnehmen!!! Hast du auch Interesse? Gibt bestimmt noch welche die Partner suchen!!!
Ich muss erstmal, noch meine Kisten auspacken.
schaut etwas verlegen nach unten
Für die tiere ist es soweit fertig.
Aber es gibt noch einiges zutun. Ich möchte noch einen Zaun bauen. Und den garten anlegen
Oh das klingt toll!! Beim Garten kann dir bestimmt @[email protected] helfen! Ich kann dir ihre Nummer geben, wenn du willst! Wenn du bei sonst irgendwas Hilfe brauchst, da finde ich bestimmt mal ein bisschen Zeit für!!! Vanja strahlt voll unhöflich von mir… willst du eigentlich was trinken?
Vielen dank Ich schau erstmal was ich eigentlich genau machen möchte, es soll ja den Tieren gutgehen und nicht nur gut aussehen.
Kratzt sich verlegen an den kopf
Gerne, eine kleine Erfrischung wäre schön.
Was ist das für ein Wettbewerb? Für das schönste Tandem? lächelt freundlich
grinst stimmt!! Ich finde es toll, dass dir die Bedürfnisse der Tiere da so wichtig sind!!
Möchtest du eine Cola? Oder Spezi Zero?
Ja so in der Art! Vsnja strahlt begeistert das wird auch mitbewertet!! Aber es wir auch bewertet wie weit man auf einem wasserparkour fahren kann!! Das macht safe spass!
Stacy kommt in den Garten und strahlt Vanja an.
Oha, das sieht schon voll gut aus!! Was machen wir daraus??
Ich weiß es noch nicht genau! Ich dachte wir könnten vielleicht gemeinsam brainstormen!!! Aber dachte pink ist schon mal eine gute Basis! grinst ich will irgendwas das witzig aber auch cool ist, glaube ich!!!
Stacy nimmt sich ebenfalls einen Pinsel, um Vanja zu helfen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich muss irgendwie direkt an einen Flamingo denken!!
Ohhhh das ist eine witzige Idee!!! Dann müssen wir irgendwie Flügel bauen! Vielleicht aus Holz?
Meinst du nicht, dass es dann ein bisschen schwierig wird damit zu fahren??
Stacy wirkt unsicher.
Wir wollen doch gewinnen?!
Ja natürlich will ich gewinnen!!! Aber das bestdekorierteste gewinnt ja auch oder? Und wenn wir das ordentlich balancieren vielleicht ist es sogar leichter?
True!! Vielleicht sollten wir es vorher wiegen, damit beide Flügel gleich schwer sind?!
Gute Idee!! Meinst du Anni kann uns helfen?