Spyke

Entschuldigung 😓😓😓

Bea wartet nervös am Frühstückstisch. Sie will sich bei Karla und Michi entschuldigen. Das Gespräch mit Doro hat ihr etwas gezeigt, dass sie gar nicht gerne hört: sie würde niemals absichtlich etwas tun um ihre älteren beiden zu verletzen 😓😓😵‍💫😵‍💫

Bea knibbelt an ihren Nägeln. Das hat sie bestimmt nicht mehr getan seitdem sie 14 war. Sie will keine schlechte Mutter sein 😓😓😓

Bea will immer für ihre Kinder da sein und sie unterstützten wo sie nur kann

View original on lemmy.world
lemmy.world

Karla kichert. Sie sieht auf die Uhr Alter es ist 9 und kein Baby ist laut?? sie sieht sich um und aufgeräumt ist auch??? Wtf?

4
lemmy.world

Ja und weil ich euch viel zu wenig Beachtung schenke😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫 immer sind die kleinen dabei 😓😓😓 ich habe mich bisher auch viel zu wenig für deine Pflanzen interessiert, oder für Karlas Geschichten😵‍💫😵‍💫😵‍💫 ich habe nicht einmal eine Tomate von dir probiert 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

4
lemmy.world

Heute sind die Kleinen km Jugendclub 🤩🤩 ich habe den ganzen Tag Zeit für euch beide 🤩🤩🤩 wir frühstücken erst und dann zeigst du mir deine bisherigen Pflanzen 🤩🤩🤩

4

Was ist denn los mein Engel 🤩🤩🤩 du hast doch nichts falsch gemacht 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

4

Ja schon??? Platzt es aus Karla raus. Aber als sie Bea‘s Reaktion sieht tut es ihr wieder keid

4

You reached the end

Entschuldigung 😓😓😓 | Spyke