Spyke
cake.kobel.fyi

Option 4: So lange MichMichs darüber machen bis der Schmerz einigermaßen vorüber ist

Fühl dich gedrückt

27

Ich bin alt genug und in einer Lebensphase wo Körbe kriegen eigentlich kein Thema mehr für mich ist und muss sagen, du kannst damit recht haben oder auch nicht. Das kommt sehr darauf an, wie man damit umgeht. Es gibt Körbe, die tun heute doch weh in der Erinnerung und welche von denen ich gar nicht mehr weiß, dass ich sie bekommen habe.

Es ist in erster Linie, vermutlich, ein Seldstwertthema. Die Körbe, die noch weh tun, habe ich mir sehr zu Herzen genommen und auf mich und meinen Wert bezogen. Die anderen nicht. Warum mir das unterschiedlich gut gelungen ist? Keine Ahnung.

Aber behalt diesen Gedanken im Kopf: Einen Korb zu bekommen ist schmerzhaft. Aber es ist gut, dass du dich dieser Situation gestellt hast, in der du überhaupt einen bekommen konntest.
Das braucht Mut und Souveranität, positive Eigenschaften, die du dir auf die Fahne schreiben kannst. Respekt dafür!

4
feddit.org

Wann Lemmy Datierungsunter

(Ohja ich seh schon den 99% Männeranteil vor mir)

7
Sibboreply
sopuli.xyz

Naja, wenn es keine Frauen gibt, müssen die Männer das halt untereinander regeln

13

Männer können auch mit Männern was anfangen ohne dass einer die Freundin sein muss

3
feddit.org

Keine Sorge, der Frauenanteil steigt auch ohne neue Personen die dazu kommen von alleine mit der Zeit

6

Es ist Freitagabend. Ich würde sagen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Morgen ist das dann Zeit für etwas intelligentes. ;)

6

Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Glück mit sowas. Hab aber jemand in ner Gewerkschaft kennengelernt, wo evtl. was draus werden kann. Lass den Kopf nicht hängen, es schwimmen viele Fische im Meer.

4
lemmy.world

Die Apps sind auch kacke. Kann ich nicht empfehlen, macht auf Dauer depressiv. Was sonst, fragst du? Keine Ahnung...

1

Einfach nicht kennlern-applikationen für Beziehungen nutzen sondern kennlern-applikationen für sex -> Profit

2

You reached the end

ich_iel | Spyke