SMS an Doro
Hömma Schatz...wir hamja alle die Einladung für die Hochzeit bekommen.
Willze da hin? Ich hab gestern diesen Jeremy kennengelernt und ich glaub da würd ich lieber zu der Hochzeit von Welly und Heidi gehn. Meinze datt fällt auf wenn da nen Kalle und ne Doro fehlen weil et denen so schlecht geht dasse leider Zuhause bleiben und den Abend mit Krimi gucken und Massage verbringen müssen
Kuss
Das klingt nach einem wirklich schönen Plan, Schatz. Ich muss nur noch Irma zur Hochzeit bringen. Vielleicht kann Bea heute Nacht auf sie aufpassen.
WhatsApp an @[email protected]:
Hallo Bea. Könnte Irma heute Nacht vielleicht bei dir übernachten? Ich habe mir leider einen ziemlich schlimmen Magen-Darm-Infekt eingefangen.
Hömma datt issen guter Plan. Ich koch uns watt schönet. Lust auf watt bestimmtet?
Eine Gemüselasagne wäre was feines. Vegan natürlich, aber das muss ich dir ja nicht mehr sagen. ❤️
Hömma so'n Fauxpas (gesprochen wie man es schreibt) wie mitte Nudeln damals passiert mir nich nochma.