Spyke
feddit.org

Wenn man übers Jahr gefühlt auch nur noch 5 sieht, freut man sich über jede einzelne

15
karokugelreply
feddit.org

Kann ich nur halb bestätigen. Bei uns fliegen die ziemlich regelmäßig rum, aber ich freu mich trotzdem über jede einzelne.

10
feddit.org

Ich seh auch öfter welche, aber ich bin mir sicher, dass das immer die gleichen 5 sind

8

Sehen in der Tat schick aus und sind auch ziemlich kühl. Wir hatten über die Jahre immer mal wieder ein Nest in einem alten Baumstumpf.

2

Glaub mir ist letzte Woche sowas durch die Bude geflogen. Hatte iwi weißen Nektar an den Beinen

1
lemmy.zip

Hat jemand ein link zum Video damit mein Gehirn auch so machen kann?

5

Danke. (H)unm(mel)glaublich nett von dir das rauszusuchen.

5

Da hat wohl jemand Hummeln im Mors, wie es hier so schön heißt.

Ich liebe alle Hummeln, außer die eine von It takes two, elende Verräterin!

3

You reached the end

ich🐝iel | Spyke