Auf St. Pauli brennt noch Licht: Blessin-Elf will gegen Mainz eine Reaktion zeigen
Im vorletzten Heimspiel der regulären Saison empfangen unsere Boys in Brown am Sonntag (3.5., 15:30 Uhr) den 1. FSV Mainz 05. Nach der verdienten Niederlage in Heidenheim (0:2) müssen unsere Jungs eine Schippe drauflegen, um gegen die in der Rückrunde starken 05er endlich wieder dreifach zu punkten.
https://www.fcstpauli.com/news/vorbericht-heimspiel-mainz-2526Open linkView original on feddit.org
Bitte gewinnt einfach, und ist es nur dafür das Wolfsburg absteigt.
An meinem Veto wird es nicht scheitern 😅